Kommentare / Kommentarfunktion

01.06.2011
Aus gegebenem Anlass werde ich b.a.w. keine Kommentare mehr von anonymen Internet-Pseudonymen freischalten.

Bei Fragen hierzu steh ich gerne beim nächsten Heimspiel in der Ostkurv‘ persönlich zur Diskussion bereit.
Danke für Euer Verständnis. 

PS: Ausgenommen davon sind naürlich Kommentare wie z.B. dieser hier: LINK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.