Eintracht Trier – SC Hauenstein 3:1

26.05.2007 – Trier (GER) – Moselstadion

Eintracht Trier – SC Hauenstein 3:1

Erneuter Sieg für die „Eintracht-Bubis“:

Nach dem Erfolgserlebnis in Mainz in der vergangenen Woche, begrüsste man am heutigen Samstag der SC Hauenstein im Moselstadion. Die Eintracht, die seit dem vergebenen Aufstieg wie verwandelt spielt, konnte auch heute von Beginn an überzeugen. Ein ums andere Mal konnte man bereits in der Anfangsviertelstunde die absolut überforderte Hauensteiner Elf schwindelig spielen. Das überfällige 1:0 durch Müüüüüüü(ller) in der 22. Minute nach mehreren schön herausgespielten Chancen war dabei die logische Folge. Nach Flanke vom gut aufgelegten Schlabach konnte Müüü, der bereits seit 3 Spielen einen Lauf zu haben scheint, fast unbedrängt einschieben. Danach die Eintracht weiter überlegen, Hauenstein ohne jegliche Torchance. Doch dann das unglaubliche: nach Rückpass von Saur haut der für Schneider im Tor stehende Hörrlein unbedrängt über den Ball. Vollkommen überraschend und unverdient somit das 1-1 nach 29′ Minuten. Doch die Eintracht weiterhin stark und forsch nach vorne spielend. Nach 36′ Minuten kassiert Hauenstein dann die Quittung für vollkommene Passivität. Wittek tanzt sich durch den Strafraum, lässt drei oder vier Hauensteiner Verteidiger wie Slalomstangen stehen und schiebt am verdutzten Torwart Stengel zum 2:1 ein. Mit diesem Ergebniss gehts bei hochsommerlichen Temperaturen in die Halbzeitpause.
2te Halbzeit als Ticker, da ich zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg nach Luxemburg bin (siehe Bericht F91 – UN Käerjeng)

64′: offizielle Zuschauerzahl 530
72′: Adams kommt für Herz
81′: Melunovic kommt für Ismaili
84′: TOOR durch Wittek nach Vorlage von Schlabach
90′: Abpfiff – Endergebnis 3:1

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.