FV Engers – Eintracht Trier

Morgen ist es so weit. Weiter gehts in der eminent wichtigen Oberliga Süd-West Saison 2007/2008. Für unsere Eintracht gehts am dritten Spieltag gegen den FV Engers, bei dem man letzte Saison den Finaleinzug um den Rheinland-Pokal besiegeln konnte. Während man in der Liga bei strömendem Regen nur ein 0:0 erreichte konnte die Eintracht seinerzeit ein 3:1 im Pokal am Wasserturm erkämpfen.
Nunmehr gehts im zweiten Spiel der Saison, der zweite Spieltag wird am kommenden Mittwoch gegen den SC Hauenstein nachgeholt, also um wichtige drei Punkte, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht vorzeitig zu verlieren. Den Platz an der Sonne nehmen aktuell die zweite Elf des FSV Mainz 05 sowie der SV Roßbach für sich in Anspruch, die ihre beiden bisherigen Spiele gewinnen konnten.

Anpfiff in Engers am Wasserturm ist um 17:45 Uhr.
Auf gehts Eintracht!!

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.