Eintracht Trier – SV Rossbach 1:1

15.03.2008 – Trier (GER) – Moselstadion

Eintracht Trier – SV Rossbach 1:1

Naja – ich weis net so recht was ich schreiben soll, da ich mich heute wieder maßlos über das Auftreten der Eintracht geärgert hab.
Kurz zusammengefasst: Nach 32′ Minuten verschießen die Rossbacher einen für mich sehr fragwürdigen Elfmeter, gehen aber dann nach der Pause mit 1:0 in Führung (49′). Dann spielt die Eintracht insgesamt SIEBEN Minuten lang „richtig“ Fußball und schießt folglich nach Flanke durch Müü und Kopfball von Schäfer das 1:1 (56′). Danach wird das Fußballspielen wieder komplett eingestellt und nur mit verzweifelten Aktionen versucht den Aufsteiger unter Druck zu setzen – was trefflich misslingt.

Einzelkritik ist nach solch einem schwachen Auftritt der gesamten Mannschaft sicherlich nicht nötig, besonders aufgeregt hab ich mich aber wieder über unseren „Stürmer“ Holm Hentschke. Da fehlen mir einfach die Worte was der sich einen Sch…. zusammenspielt.
Einziger Lichtblick: Müü gewohnt mit ner guten Leistung; Rakic wird von Weiß eingewechselt und sorgte nochmal für richtig Tempo über links.

Nach dem Sieg des FCK II gegen Neunkirchen liegt die Eintracht trotz den zuletzt zwei schlechten Spielen nunmehr auf Platz 2 und hat weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf Platz 5.

Nächsten Samstag gehts dann zum Spitzenspiel in die Niebelungenstadt.

Ticket:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eintracht Trier – SV Rossbach 1:1

  1. Felix schreibt:

    Hi,

    konnte leider selber nicht ins Stadion, würde jedoch mal gerne aufgeklärt werden, was da mit den Fans los war?
    Gab es nach der Aktion in Saarbrücken wieder Stadionverbote oder was lief da?

    War wenig los….

    Gruss Felix

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.