SG Bad Breisig – Eintracht Trier

Am morgigen Mittwoch kommt es auf dem Kunstrasenplatz der SG Bad Breisig zum Halbfinale im Rheinlandpokal. Dabei trifft der gastgebende Rheinlandligist auf die Eintracht aus Trier, die zuletzt auf dem gleichen Geläuf in Köllerbach mit 1:0 siegreich vom Platz gehen konnte.

Bad Breisig ist vielen Eintracht Anhängern aus der Rheinlandliga bekannt, liegt das Team dort doch derzeit auf Rang zwei und somit auf einem Aufstiegsplatz. In dieser Saison konnte die zweite Elf der Eintracht nach einer Niederlage in Bad Breisig (2:4) beim Heimspiel mit einem deutlichen 4:1 Sieg überraschen.
Aus meiner persönlich letzten „Begegnung“ mit der SG kann ich bereits jetzt schon auf Fabian Lückenbach hinweisen, der beim Gastspiel in Kyllburg maßgeblich am 3:1 Auswärtserfolg beteiligt war.

Doch was erwartet „unsere Erste“ morgen in Bad Breisig? Die Antwort kann nur lauten: das vorweggenommene Endspiel! Denn nur der Sieger der Partie wird an den „großen Geldtopf“ DFB-Pokal gelangen, sind doch die beiden Teilnehmer des anderen Halbfinals (TuS Koblenz II – SG Badem Kyllburg, Anpfiff morgen 19h30) dort nicht spielberechtigt!
Also wiedermal ein äußerst wichtiges Spiel für die Eintracht, in dem es neben dem sportlichen Prestige gegen den eine Klasse tiefer spielenden Gegner auch um jede Menge Kohle und einen Großteil des Etats für die kommende Saison geht.

Anpfiff im Bad Breisiger Rheintalstadion ist bereits um 19h00!

AUF GEHTS EINTRACHT!

Dieser Beitrag wurde unter Rheinlandpokal, SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SG Bad Breisig – Eintracht Trier

  1. Zariel schreibt:

    Please let me know if yo2;#8u17&re looking for a article author for your blog. You have some really great articles and I feel I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I’d love to write some articles for your blog in exchange for a link back to mine. Please blast me an e-mail if interested. Regards!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.