In Planung…: Hertha BSC – Karlsruher SC

Rainäär fliegt nach Berlin – also müssen wir mal da hin….
Samstag gehts daher also zu einem dreitägigen Kurztrip in die Bundeshauptstadt. Dabei darf natürlich ein Besuch des Olympiastadions nicht fehlen – auch wenn ich als alter Traditionalist lieber mal in die „alte Försterei“ gegangen wäre. Da Union an diesem Wochenende aber ein Auswärtsspiel hat gehts nunmehr also zum Bundesliga-Mittelfeldgeplänkel zwischen „HA HO HE Hertha BE ESS CEE“ und dem „KA ES CEE olé olé“.
Ich hoffe auf ein schönes, torreiches Spiel (wobei da eher so ein Grottenkick mit 0-0 rauskommt) und vielleicht ein paar schöne Bilder, die ich natürlich hier mit einem ausführlichen „Erlebnisbericht“ zum Besten geben werde 🙂

Dieser Beitrag wurde unter In Planung.... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.