FK Pirmasens – Eintracht Trier

Schlussspurt in der Oberliga Süd-West!
Eintracht Trier trifft beim Gastspiel am morgigen Freitag, 19h30 im Stadion Husterhöhe auf „die Klub“.

Der hochgehandelte FKP ist dabei die wohl größte Enttäuschung der diesjährigen Oberligasaison, liegt der Regionalligaabsteiger doch derzeit nur auf einem ernüchternden 10. Platz ohne jegliche Ambitionen noch um den Aufstieg mitzuspielen.
Und trotzdem darf die Eintracht die Pirmasenser nicht unterschätzen, konnten diese doch zuletzt mit einem 2:1 Auswärtserfolg beim FC Homburg wieder dreifach Punkten. Nachdem die Männer von Werner Weiß im Hinspiel nicht über ein torloses Remis hinaus kamen, ist es nunmehr auch morgen die Pflicht mindestens einen Punkt zu entführen.

Bei einem Blick auf das Restprogramm der Eintracht stellt man dabei ganz schnell fest, daß es schon jetzt um alles geht! Gegen den FKP und FCK II am kommenden Dienstag dürfen keine Punkte verschenkt werden, in Mechtersheim und bei den beiden aufeinanderfolgenden Heimspielen gegen Homburg und KH sind Siege Pflicht und am letzten Spieltag in Mainz kann man vielleicht auf einen Punkt hoffen….

Die Konkurrenz hat, wie schon einige Male erwähnt, ein deutlich einfacheres Restprogramm als die Eintracht. Am Wochenende trifft der FCS auf den SC Hauenstein, der FCK II auf den FC Homburg, Neunkirchen auf Engers und die Wormatia auf den SV Roßbach. Eine Schützenhilfe wie am letzten Wochenende ist dabei mehr als fraglich.

In der „englischen Woche“ trifft die Eintracht dann kommenden Dienstag im Topspiel auf den FCKII, Neunkirchen muss in Idar Oberstein ran, Saarbrücken reist nach Engers, die Wormatia trifft auf Kreuznach.

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.