Hertha BSC – Karlsruher SC 3:1

03.05.2008 – Berlin (GER) – Olympiastadion

Hertha BSC – Karlsruher SC 3:1

Erster Tag unseres Ausfluges nach Berlin und gleich Stand schon das Bundesligaspiel zwischen der Hertha und dem KSC auf dem Plan.

Derzeit im Niemandsland der Tabelle stehend, konnten beide Teams befreit aufspielen. Zu Beginn überzeugten die Berliner Anhänger, die eine schöne Choreo zur Fan-Freundschaft zwischen beiden Teams zum Besten gaben.

Auf dem Platz starteten jedoch die Gäste besser und kamen gleich zu Beginn zu zwei Großchancen, die jedoch beide recht fahrlässig vergeben wurden. Besser als die Stürmer des KSC’s machte es dann in der 25′ Minute der Herthaner Kacar, der nach einem Lapsus des an sonsten sicher wirkenden Miller im KSC-Tor das 1:0 abstauben konnte. Keine sechs Minuten später war es dann der Torschütze-vom-Dienst Marko Pantelic, der auf 2:0 erhöhte.

Nach der Pause dann wieder der KSC olé olé mit den besseren Aktionen und dem zu diesem Zeitpunkt dann auch hochverdienten Anschlusstreffer zum 2:1 (53′ Kapllani). Doch dann verflacht das Spiel. Der KSC kann nicht mehr – die Hertha auch nicht. Das Endergebnis von 3:1 stellt in der 87′ Minute Skacel her, nachdem der an sonsten unauffällige Schiri Weiner eine klare Abseitsposition des Herthaners Mineiro übersehen hatte.

Alles in allem ein schöner Besuch im Olympiastadion und ein deutlich interessanteres Spiel als erwartet. Hier ein paar Impressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hertha BSC – Karlsruher SC 3:1

  1. Greidie schreibt:

    1. Der Kerl heißt Kacar.
    2. Mineiro stand nach Pass von Raffael im Abseits.
    3. Hertha und der KSC!

    Liken

  2. domi333 schreibt:

    jaja – deck du nur meine fehler gnadenlos auf 😀
    was weis ich wie eure graupen-kicker heißen. und wer von denen vor 2 tagen im abseits stand….

    ich habs korrigiert – zufrieden??

    😉

    Liken

  3. Cordelia schreibt:

    Please let me know if yo#1;82&7ure looking for a article author for your site. You have some really great posts and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I’d really like to write some articles for your blog in exchange for a link back to mine. Please blast me an e-mail if interested. Thank you!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.