Eintracht Trier – Eintracht Bad Kreuznach

Aufstiegsfeier im Moselstadion?

Am morgigen Samstag hat die Eintracht den ersten Matchball im Aufstiegskampf, wenn es gegen den Vorletzten aus Bad Kreuznach geht.

Dabei reicht gegen die Kreuznacher ein „einfacher“ Sieg um die Konkurrenz zu distanzieren, da im Topspiel des Wochenendes der FCS im heimischen Ludwigspark auf Wormatia Worms trifft.

Eine einfache Aufgabe mag man also denken, nehmen sich die Genger doch gegenseitig die Punkte weg. Wäre da nicht die Erinnerung an die letzte Saison, als die Eintracht nach furiosem Saisonauftakt das Heimspiel gegen den Namensvetter und damaligen Tabellenletzten mit 1:2 verlor.

Doch heute ist es eine andere Eintracht Elf, die (werner) weiss worum es geht. Die Grabenkämpfe innerhalb der letzten Saison sind ad-acta gelegt und heute gilt mehr denn je, daß die Eintracht-MANNSCHAFT der Star ist.

Also auf gehts EINTRACHT!!!!! Ein Sieg und der Aufstieg kann gefeiert werden!

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.