Teams der Regio West 08/09 – SC Verl


Rückblick: Lange ist es her, daß die Eintracht auf den SC Verl trag. Zuletzt teilte man 99/00 die gleiche Liga mit SC und verlor dabei das Heimspiel mit 1:2.

Kader: Der SC hat einen schweren Aderlass nach der vergangenen Saison hinnehmen müssen. Viele Leistungsträge, darunter auch Abwehrchef Josef Cinar, der nunmehr im SVE-Dress aufläuft verließen die Verler.
Verblieben in Verl ist Andreas Saur, der noch bis zur vorletzten Saison im Moselstadion heimisch war.

Stadion an der Poststraße (aus maps.google): 5.000 Fans bietet das „Stadion an der Poststraße“ in Verl Platz. Diese Kapazität war dabei in der letzten Saison mehr als ausreichend, kamen doch gegen namhafte gegner wie den Wuppertaler SV, Oberhausen oder Braunschweig nie mehr als 2.000 Zuschauer. Selbst in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den TSV 1860 München wollten lediglich 4.000 Zuschauer den SC Verl sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Regio West 2008/2009 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.