Testspiel: Eintracht Trier – Alemannia Aachen 0:3

27.07.2008 – Trier (GER) – Moselstadion

Eintracht Trier – Alemannia Aachen 0:3

Bei regennasser Witterung wurde heute im Moselstadion das Testspiel zwischen der Eintracht und der Alemannia ausgetragen.

Die Öcher, die zur Zeit in der Sportschule in Bitburg weilen starten harmlos. Die Eintracht kommt wie schon im Testspiel gegen die TuS zu Spielbeginn zu einigen guten Chancen und spielt die Gästeverteidigung teilweise schwindelig. Die beste Chance vergibt Hartung in der 27′ Minute, als er nach Vorlage von Hentschke nur den Außenpfosten trifft. Die Aachener im gesamten ersten Durchgang nur mit zwei guten Aktionen. Dingels klärt die größte Chance dabei auf der Linie, so daß es mit einem 0:0 Unentschieden in die Kabinen geht.

Nach dem Seitenwechsel dann der TSV direkt hellwach und mit dem 1:0 in der 46′ Minute durch Holtby. Keine sechs Minuten später erhöht dann Auer auf 2:0 und in der 63′ Minute markiert Milchraum vor 700 Zuschauern das 3:0. Bei allen Toren sah die in der ersten Halbzeit noch gut stehende Eintracht Abwehr schlecht aus. Dabei war es vor allem Johannes Kühne, der auf der Außenposition gegen den Zweitligisten teilweise überfordert war.

Ticket:

PS: Stolze 6,50€ musste der Dauerkartenbesitzer heute berappen um ins Stadion zu gelangen! Jetzt ist auch klar, warum zu den Eintrittspreisen keinerlei Angabe auf der offiziellen Homepage zu finden war – mit 6,50€ hätte man sicher den ein oder anderen von vornherein abgeschreckt…

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.