UEFA Cup: CS Grevenmacher – FH Hafnarfjördur 1:5

Nachdem der CSG vor 14 Tagen auf Island eine respektable 3:2 Niederlage erreichen konnte und dabei sogar noch einen 2:0 Vorsprung verspielte waren heute die Hoffnungen auf den Einzug in die nächste UEFA-Pokal Runde groß.

Auf Grund von Kapazitätsengpässen wurde vom heimischen Stade op Flohr ins Nationalstadion Stade Josy Barthel verlegt. Und der Umzug war gerechtfertigt, wollten doch bei bestem Fussballwetter heute mehr als 1.100 Zuschauer das Rückrundenspiel verfolgen. Doch die mit Sonderbussen von der Mosel angereisten CSG-Anhänger wurden gleich zu Beginn herb enttäuscht, als die Gäste bereits nach 14′ Minuten eine erste Unsicherheit bei den Vorderleuten von Kepper Oberweis nutzen konnten und die 0:1 Führung erzielten. Doch die Trauer war nur von kurzer Dauer, da Hoffmann bereits in der 27′ Minute wieder den Ausgleich herstellte und somit den CSG wieder zurück ins Spiel brachte.

Nach der Pause dann große Hoffnungen für die Luxemburger Fans, als der Gästekeeper mit schönen Fernschüssen geprüft wird, diese jedoch allesamt parierern kann.

Als die Gäste dann ihren ersten Konter zum 1:2 in der 57′ Minute verwandeln können brechen beim CSG alle Dämme. Im zehn-Minuten-Takt fallen dann in einer niveauarmen Partie das 1:3 (65′), 1:4 (74′) und 1:5 (89′) für die Isländer. Negatives Highlight ist die gelb-rote Karte wegen Ballwegschlages für einen „Maacher“-Spieler in der 85′ Minute.

Schade CSG – da wäre mehr drin gewesen.

Ticket:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu UEFA Cup: CS Grevenmacher – FH Hafnarfjördur 1:5

  1. Pingback: Rund um’s Stadion: Stade Josy-Barthel | — domi333 —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.