Vor dem Spiel: Eintrach Trier – SC Verl

Nach dem verkorksten 1.Spieltag, an dem die Eintracht desolat gegen die U23 des 1.FC Köln unterlag, steht nun das erste Regionalliga West Spiel im Moselstadion an. Gut 2.000 Zuschauer werden dabei erwartet, wenn es zum Duell gegen den SC Verl kommt.

Gegen den SC Verl, der am ersten Spieltag ein 2:2 gegen Bayer Leverkusen erreichen konnte, wollen die SVE-Spieler dabei von Beginn an Vollgas geben. Hochmotiviert sollte dabei vor allem Josef „Jupp“ Cinar sein, der in der Sommerpause von den Gästen an die Mosel gewechselt ist und zwischenzeitlich zum Abwehrchef avanciert ist.

Trainer Weiss, der trotz der enttäuschenden Leistung des ersten Spieltag weiter an der Startelf von Köln festhält, fordert bereits auf der offz. SVE-Homepage, daß der „Baum brennen muss“….

Man darf gespannt sein, wie die Eintracht die Marschroute des Trainers umsetzt…

NUR DER SVE!

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.