Eintrach Trier – SC Verl 0:0

Nachdem ich grade auf der offz. Homepage die PK von vorgestern gehört hab muss jetzt leider mal kurz die Contenance verlieren…

…aber, was redet Weiss eigentlich für einen Mist??

Ich kann dieses „hypernervöse“, „mentale Lähmung“ und „krampfhafte Spiel“ nicht mehr hören. Seiner Aussage nach sind „wir spielerisch weiter“ – davon habe ich leider garnix gesehen. Der Aufruf „halten Sie Geduld mit der Mannschaft“, „Verl ist ein ehemaliger Drittligist“ und „wir spielen dauernd gegen Profimannschaften“ verschallt bei mir nach den Auftritten gegen Köln und Verl. WIR sind doch der ehemalige Zweitligist, der die Hertha zum Wanken gebracht hat, WIR sind auch eine Profimannschaft wie Verl! Hasborn und Mechtersheim da wie Kanonenfutter abzutun halte ich in der derzeitigen Situation etwas hochnäsig.

Wenn WW dann noch anführt, daß unser Spiel an „3-4 Leistungsträger“ hängt und „wenn die nicht ihre Leistung bringen stagniert unser Spiel“ dann hat man meiner Ansicht nach in der Sommerpause einiges verpennt.

Meiner Ansicht nach wäre besser gewesen, das Hertha Spiel hätte es in dieser Form (mit einer super aufgelegten SVE-Elf) nie gegeben. Man hätte da im Nachhinein gesehen besser deutlich verloren und jeder hätte gewusst, daß man im Alltagsgeschäft zu kämpfen hat!
Sorry für den kurzen Ausbruch – ab morgen gehts dann zurück zur gewohnten Sachlichkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Regio West 2008/2009 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.