Rot-Weiss Essen – Eintracht Trier

Am kommenden Samstag trifft die Eintracht aus Trier an der Essener Hafenstraße auf Rot-Weiss Essen. Der Absteiger aus der alten Regionalliga Süd steht nach nunmehr 5 Spieltagen auf Platz 1 der Regionalliga West und konnte damit seinem Ruf als Topfavoriten der Liga bisher gerecht werden, auch wenn die Essener bereits eine Niederlage (gegen Lautern II) und ein Unentschieden (gegen Bochum II) hinnehmen mussten.

Die Eintracht hat den Sprung von den Abstiegsplätzen geschafft und kommt mit einer Bilanz von 4 Punkten aus den letzten zwei Spielen daher (Sieg gegen Worms, Unentschieden gegen Münster). Ob es zu einem erneuten Punktgewinn in dritten Spiel unter Trainer Basler reicht bleibt abzuwarten – doch beim SVE ist wie immer alles möglich…

NUR DER SVE!

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.