Vor dem Spiel … Bayer Leverkusen II – Eintracht Trier

Wiedergutmachung ist angesagt!
Nach dem Spiel gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach am vergangenen Samstag im Moselstadion trifft die Eintracht am morgigen Dienstag auf Bayer Leverkusen II. Beim Gastspiel im Kölner Südstadion gilt es dabei die nunmehr drei Spiele lange Auswärts-Siegesserie fortzusetzen um damit die bitteren Auftritte und verschenkten Punkte aus den Heimspielen auffangen zu können.

Die Werkself von Coach und Ex-Bundesliga-Profi Ulf Kirsten ist jedoch ein unangenehmer Gegner, der bereits neben dem SV Elversberg und dem VfL Bochum II die Topmannschaft aus Dortmund besiegen konnte. Zuletzt verloren die Männer mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust jedoch mit 2:0 im rheinischen Derby beim 1.FC Köln II und verloren dabei Deniz Naki mit einer roten Karte. Auf Verstärkung „von oben“ sollte Kirsten jedoch morgen vergeblich hoffen, muss doch die erste Mannschaft im Topspiel der Bundesliga an die Weser reisen.

Für beide Teams ist das direkte Aufeinandertreffen ein wegweisendes Spiel, stehen doch beide mit derzeit 11 Punkten am unteren Rand des gesicherten Mittelfelds. Daher kann’s morgen nur heißen:
AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG!!

Anpfiff ist um 19h00 im Südstadion, Köln! Nur der SVE!

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.