Vor dem Spiel… Spfr. Lotte – Eintracht Trier

Nach dem Erfolgserlebnis „Erster Heimsieg“ vom vergangenen Wochenende reist die Eintracht am Samstag ins Tecklenburger Land, genauer zu den Sportfreunden aus Lotte. Die Gastgeber waren ähnlich schwach in die Saison gestartet wie die Eintracht konnten aber mit einer tollen Bilanz von 10 Punkten aus den letzten 5 Spielen die Abstiegsränge verlassen und den SVE in der Tabelle überholen. Siege gegen Köln II, Bochum II und Dortmund II sowie ein Unentschieden gegen den SC Verl zeigen dabei die neu gewonnene Stärke der Lotter.
Für die Eintracht heißt es nach dem schwachen Auftritten in Köln und Ludwigshafen nunmehr zurückzufinden zu alter Auswärtsstärke – und da kommt mit Lotte eine der schwächsten Defensivenreihen der Liga (bisher im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel) grade recht.

Hier noch ein Link zur Stadionzeitung – dem „Sportfreunde Blickpunkt

AUS-, AUS-, AUSWÄRTSSIEG!

NUR DER SVE!

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.