In Planung … Union Berlin – FC Bayen München II

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen … doch „einen hab ich noch“: Geplant ist ein Ausflug am kommenden Samstag, 20. Dezember zum 3. Liga-Spiel zwischen Union Berlin und dem FC Bayern München II. Der letzte Auftritt der ‚Eisernen‘ im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark vor dem Umzug in die eigentliche Heimat an der alten Försterei ist für mich, als bekennenden SVE-Anhänger dabei ein „Wiedersehen mit alten Bekannten“, traten doch Nico Patschinski, Christian Stuff und Shergo Biran (jetzt Union) sowie Vitus Nagorny (jetzt Bayern II) vor nicht allzu langer Zeit noch im Moselstadion gegen den Ball.

Ich freue mich vor allem auf den sehr schönen Jahn-Sportpark, den ich im April schon einmal von innen gesehen habe (allerdings ohne Spiel). Besonderer Eyecatcher sind sicherlich die imposanten Flutlichmasten:

Dieser Beitrag wurde unter In Planung.... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.