Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Kurz vor dem Jahreswechsel wünsche ich an dieser Stelle allen Mitlesern und Postern von Kommentaren frohe Feiertage (gehabt zu haben) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Analog dem letzten Jahr (–> 2007) gibts an dieser Stelle jetzt noch ein bißchen Statistik:

Bei insgesamt 83 (VJ 77) von mir besuchten Spielen sahen zusammen 442.426 (VJ 426.057) Zuschauer insgesamt 267 (VJ 222) Tore.
Meiste Zuschauer:
49.595 – 03.05.08 Hertha BSC Berlin – Karlsruher SC (1.Bundesliga)
Wenigste Zuschauer:
21 – 04.05.08 BAK Ankaraspor – Lichterfelder FC (Oberliga)
Meiste Tore in regulärer Spielzeit:
8 – 02.12.08 Sportfreunde Lotte – Eintracht Trier (Regionalliga)
Null zu Null’s:
5 (VJ 3)
Serie ohne Null zu Null:
26 (VJ 43) Spiele vom 16.04.08 – 15.08.08
Preise für Tickets:
ca. 510,00 €

Geplant habe ich für das neue Jahr wieder den ein oder anderen Länderpunkte wie z.B. Schweiz o. Schweden zu machen. Sicherlich gibts auch noch das ein oder andere Bundesliga-Stadion zu sehen. Im Sommer gibts als Schmankerl dann vielleicht nochmal eine etwas weitere Reise…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.