2009 – los geht’s!

Die Winterpause – kein Fussball… so langsam juckt’s wieder…und kaum hat das neue Jahr begonnen, stehen (Gott sei dank) auch schon die ersten Test- und Ligaspiele auf dem Plan.

Am kommenden Wochenende startet der SVE mit einem Test gegen den von Rudi Thömmes trainierten Rheinlandligisten SV Mehring ins neue Jahr. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Moselstadion ist um 14h00. Anschließend spielt die U23 gegen die SG Badem/Kyllburg (Kunstrasenplatz, 16h00).

Die ersten Ligaspiele in Deutschland starten ebenfalls am Wochenende mit einigen Nachholpartien in den Regional- und Oberligen. Hier habe ich die Partie zwischen dem Bonner SC und dem MSV Duisburg II ins Auge gefasst, die ich vllt. am Sonntag im Sportpark Nord (Anpfiff 14h30) besuchen werde….

Dieser Beitrag wurde unter In Planung.... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.