Mainz 05 II – Eintracht Trier 1:0

Sorry für die Emotionen… aber:

1:0 Auswärtsniederlage am Bruchweg
Unterstützt von seinen Assistenten Neuffer und Hellwig hat Schiri Steinberg am heutigen Abend einen Großteil zur Niederlage im Bruchweg Stadion beigetragen.
Nachdem die Eintracht, wie schon zuletzt gegen Münster und Essen die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor vom guten Keeper Davari (der mehrere Großchancen vereiteln konnte) vermissen ließ, war es Schiri Steinberg, der in der 57′ Minute der Eintracht einen Treffer verwehrte. Nach einem Eckbal war dabei Risser zum Kopfball gestiegen und hatte den Ball in Richtung des Mainzer Tor geköpft. Dieser wurde dann (aus meiner Sicht) deutlich hinter der Linie erst von einem Mainzer Abwehrspieler geklärt.
Doch die Eintracht auch in der Folge weiter am Drücker, Risser (bester Mann auf dem Platz) und Schulz (bis auf zwei gute Torchancen unauffällig) prüfen ein ums andere Mal Davari, doch der Treffer will und will nicht fallen.
Nach 78′ Minuten dann ein Pfiff von Schiri Steinberg – Lacroix hatte einen Mainzer Stürmer (ob innerhalb oder außerhalb des 16er’s müssen wohl die Videoaufnahmen zeigen) gefoult und Steinberg zeigt auf den Punkt. Im Getümmel kassiert dann Cinar (!) auf Hinweis des Linienrichters die rote Karte, Lacroix kommt unbestraft davon. Mario Basler, der nach der Rudelbildung auf den Platz geht wird anschließend auf die Tribüne verbannt, den fälligen Elfer verwandelt Demirtas (80′). In der 90′ Minute kassiert dann noch Risser nach einem Foul, für das man hätte gelb geben können, völlig überzogen die rote Karte.

Fotos / Ticket:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.