Aydin Ay

Aydin Ay
Aufgrund der zuletzt gezeigten „Leistungen“ von Ay, muss ich mir an dieser Stelle mal Luft verschaffen. Aydin Ay ist seit dem 12. Spieltag Teil der Eintracht und hat seither rd. 700 Minuten im SVE-Dress auf dem Platz gestanden. In den letzten fünf Spielen spielte Ay dabei vier mal durch und wurde zuletzt in Mainz in der 85′ Minute ausgewechselt – für mich UNVERSTÄNDLICH!
Ay „überzeugt“ in bisher allen gesehenen Spielen durch Fehlpässe und tut nahezu garnichts für das Spiel nach vorne. Zwar arbeitet Ay gut nach hinten (wobei dies durch die gute Innenverteidigung mit Lacroix und Cinar relativiert wird), jedoch steht er zu oft falsch zum Ball und muss diesem dann meist verzweifelt hinterher schauen. Hierdurch und durch die große Anzahl an Fehlpässen sind nicht zuletzt in Mainz viele gute Chancen für den Gegner entstanden.
Gerade vor dem Hintergrund, daß mit Hartung und Bradsch zwei Alternativen auf der Bank sitzen, ist es für mich daher absolut nicht nachvollziehbar, daß Basler nach wie vor Ay das Vertrauen schenkt. Meiner Ansicht nach muss in Verl gehandelt werden und auf der „Position des 6er’s“ endlich nochmal ein Spieler auflaufen, der auch etwas für die Offensive leisten kann.
Ay ist hierfür meiner Ansicht nach ungeeignet und im Hinblick auf das SVE-Offensivspiel ist eine Umstellung dringend erforderlich!!

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Aydin Ay

  1. Stefan schreibt:

    Super Eintrag!
    Damit geh ich absolut d’accord! Ay war eine Schnell-Schuss-Verpflichtung die uns bisher noch keinen Millimeter weiter gebracht hat. Bradasch und/oder Hartung gehören in die Startelf! Und zwar JETZT! Gestern war die Vorstellung von Ay echt nicht mehr mit anzusehen.

    Gefällt mir

  2. Thomas schreibt:

    Hallo Domi,

    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dein Eintrag trifft den Nagel auf den Kopf. Aydin Ay mag zwar eine gute Vorbereitung gespielt haben, aber jetzt gehts um die Punkte und da kommt nix!!!!
    Leider hat Ay gestern einen misereablen Tag erwischt (damit hat er manch schlechte Leistungen der letzten Wochen sogar gekrönt) sonst wäre am Bruchweg mehr drin gewesen. Es wqaren betimmt 10-15 Bälle die durch ihn in der Vorwärtsbewegung leichtfertig verloren wurden. Hier fordere ich auch jetzt mal den Spieler zu Wechseln. Wir haben sehr starke Alternativen auf der Bank (Hartung/Bradasch). Mü bekam auch nach sseinen schlechten Leistungen nen Denkzettel. Wird zeit das es jetzt mal Aydin Ay trifft!!!!

    Gefällt mir

  3. proSVE schreibt:

    Hervorragender Beitrag. Absolut meine Meinung. Unstrittig ist, dass Hartung/Bradasch eine Klasse besser sind. Es gehören die 11 besten auf den Platz – und zu denen gehört Ay keinesfalls.

    Gefällt mir

  4. 'Gast schreibt:

    wenn eure aussagen der wahrheit entsprechen würden, dann wäre weder ein Hartung noch ein Bradasch auf der bank…..
    da sollte man sich gedanken machen!
    allerdings glaube ich, dass man einem Basler trauen kann, er weiß wie er seine elf stehen lassen muss, wie man heute wieder gesehen hat!
    PS: Aydin Ay machte das 2:1

    Gefällt mir

  5. 'Gast schreibt:

    Hallo ihr SVE-Fans

    Gefällt mir

  6. Marvin schreibt:

    Ich kenne Ay höchstpersönlich er ist mein Nachbahr wer ein Autogramm oder so will soll mir eine E-Mail schreiben
    PS: Das ist kein scherz
    LG Marv

    Gefällt mir

  7. Marvin schreibt:

    Ich kenne Ay höchstpersönlich denn er ist mein Nachbahr ich finde ihn nett wer ein autorgamm haben will schikt mir ne e-mail: marv95@hotmail.de
    ps: kein scherz
    LG marv

    Gefällt mir

  8. What happens to files when my wordpress space upgrade expires?
    افضل شركة شراء اثاث مستعمل بالرياض [url=http://20.yesweadvice.com]افضل شركة شراء اثاث مستعمل بالرياض[/url]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.