Bitburger Rheinland Pokal Finale

10.06.2009 – Polch (GER) – Maifeldstadion

Endspiel um den Rheinland-Pokal
Am morgigen Mittwoch geht’s im Polcher Maifeldstadion für die Eintracht wieder um die großen „Fleischtöpfe“, ist doch die Teilnahme am DFB-Pokal zum greifen nah. „Nur noch ein Sieg gegen den Oberligisten aus Roßbach“ -ist man geneigt zu sagen- trennt den SVE von Runde 1 und einem interessanten Gegner aus der ersten oder zweiten Bundesliga. Doch dafür MUSS der Rheinland Pokal ein drittes Mal in Folge an die Mosel gehen!

Morgen gehts dabei dabei jedoch nicht nur um (mindestens) ein großes Spiel vor breiter Kulisse wie in den letzten Jahren gegen Schalke und Hertha sondern auch um sichere Einnahmen aus den TV-Geldern.

Es wird sicher kein Selbstläufer – aber die Mannschaft hatte in den letzten sechs Spielen nach dem sicheren Klassenerhalt alle Zeit sich warmzulaufen – morgen zählts nun also!

AUF GEHTS EINTRACHT! HOLT DEN RHEINLANDPOKAL!!!

Dieser Beitrag wurde unter Rheinlandpokal, SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.