SG Spangdahlem/Pickließem/Dudeldorf – SV Wiesbaum 4:1

14.06.2009 – Spangdahlem (GER) – Sportplatz Spangdahlem

Die SG Dudeldorf hat in Relegationsrunde zum Verbleib in der C-Klasse vor 75 Zuschauern auf dem Sportplatz in Spangdahlem einen entscheidenden Schritt getaen. In einem kampfbetonten Spiel konnte der Tabellenletzte aus Wiesbaum mit 4:1 geschlagen werden.
Nachdem die Gäste in den ersten fünf Minuten besser ins Spiel kamen waren es die Hausherren, die kurz darauf die Spieß umdrehten und nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung gehen konnten.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste dann eiskalt erwischt, als Dudeldorf die SVW-Abwehr schön ausspielte und auf 2:0 erhöhen konnte (52′). Der SV über die gesamte Spielzeit hinweg mit kaum Aktionen nach vorne und so entscheidet ein Doppelpack in der 72′ und 75′ Minute zum 3:0 bzw. 4:0 das Spiel vorzeitig. Mit der letzten guten Aktion der Gäste fällt in der 90′ der Ehrentreffer zum souveränen Dudeldorfer 4:1 Sieg.

Hier Impressionen vom Spiel:

Dieser Beitrag wurde unter Fußball im Eifelkreis Bitburg-Prüm abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.