Kultur in … MADRID

Kultur in … MADRID

Gezwungen durch einen mehrstündigen Aufenthalt in Madrid (unser Anschlussflug wurde ersatzlos gestrichen und wir auf den nächsten Flug 4 Stunden später umgebucht) ergab sich auf unserer Rückreise von Puerto Rico die Möglichkeit in Madrid ein bißchen Kultur zu erleben.
Am Flughafen wurden sich also fluxx die U-Bahn Tickets gekauft und schon gut 20 Minuten später trafen wir in der City ein. Ein kurzer, rd. 15-minütiger Spaziergang und schon standen wir vor dem Estadio Santiago Bernabéu, der Heimat von Real Madrid. Für 15€ wurde eine Eintrittskarte zur Stadiontour erworben und sodann ging’s auf ins Heiligtum des weißen Balletts. Hier nun folgend, einige Impressionen aus dem Stadion, dem Museum und allem „drum-herum“:

Dieser Beitrag wurde unter Kultur in ... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.