Rund um’s Stadion: Juan Ramon Loubriel

Bayamon (PUR) – Juan Ramon Loubriel

Name:
Juan Ramon Loubriel
Carr 174
Bayamón 00959 (PUR)
(Geodaten: 18.393461,-66.150935)

Heimatklub:
Puerto Rico Islanders (United Soccer League 1 – Stand 08/09)

Kapazität:
18.264

Anfahrt:
Bayamon liegt etwas südlich der Puertoricanischen Hauptstadt San Juan und ist über die Highways 22 und 5 zu erreichen. Die Ausschilderung zum Stadion ist ab Highway 5 gut, daß Stadion ist aber auch weithin sichtbar. Da die Stadt allgemein als gefährlich gilt sollte man an den zahlreichen Ampeln die Türen verriegeln und auf die Bezahl-Parkplätze in unmittelbarer Stadionnähe (für 2$) zurückgreifen.

Stadion allgemein:
Das Juan Ramon Loubriel ist ein klassisches Baseball-Stadion und hat somit lediglich eine durchgängige Tribüne die zwei Seiten des Spielfeldes einfasst. Die Sicht ist von allen Sitzplätzen aus akzeptabel, wird jedoch auf der „Haupttribünenseite“ etwas von der weiten Entfernung zum Spielfeld geschmälert.
Für 5$ Eintritt bekommt man bei einem Spiel der PR Islanders dann einiges geboten. Gut aufgelegte Fans, die die Mannschaft überraschend stimmungsvoll unterstützen, eine Halbzeitshow und akzeptable Verpflegung.

Stadionwurst:
In Puerto Rico ist man statt der klassischen Stadionwurst „fried Potatoes mit Chili und Soda“ zum Preis von 4$. Die Kartoffelscheiben sind dabei zu sehr frittiert, so daß der ursprüngliche Geschmack darunter zu leiden hat. Das Chili als Topping ist lecker jedoch hätte es gerne noch etwas üppiger ausfallen dürfen. Insgesamt vergebe ich eine glatte 3 für diese Leckerei.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist grade noch so akzeptabel, erhält man doch neben dem vorgenannten Essen noch eine Dose „Soda“ (Cola, Sprite etc.) dazu.
Hier ein Foto der „fried Potatoes“ vom 20.06.2009:

Internet:
Puerto Rico Islanders

Spielbesuche im Stadion:
20.06.2009, Puerto Rico Islanders – Charleston Battery 1:0
Besuche gesamt: 1

Puerto Rico:
#1 (-> Hopping-Landkarte)

Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Stadion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.