DFB Pokal Eintracht Trier – 1.FC Köln

Runde 3 – Köln
Nach Siegen gegen Hannover 96 und Arminia Bielfeld steht die Eintracht in der 3. Runde des DFB-Pokals und trifft dort auf den 1.FC Köln.

Irgendwie hält sich meine Lust auf dieses Spiel nach den zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga arg in Grenzen. Dazu kommt dann noch, dass man wieder recht frühzeitig im Stadion sein muss um halbwegs was zu sehen und der sonst übliche Standort dann wieder von jede Menge Leute belagert sein wird, die man zuvor und danach nie wieder an gleicher Stelle sieht.

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Eintracht – denn der Pokal hat bekanntermaßen seine eigenen Gesetze. Vielleicht ist ja die Sensation möglich…

„Eintraaaaacht!“

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.