Rot-Weiss Essen – Eintracht Trier 1:0

01.04.2010 – Essen (GER) – Georg-Melches-Stadion

Die Abwärtsspirale dreht sich weiter …

und am Ende des Tunnels sieht man schon so langsam die alt bekannte Oberliga Süd-West auf die Eintracht warten.

Vor 5.017 Zuschauern entschied ein sehenswerten Freistoß von Mike Wunderlich in der 80′ das Spiel zu gunsten von Rot-Weiss.

Mir fehlen echt die Worte aber mit gefühlten neun Mann am eigenen Strafraum und heute mal wieder zwei absoluten Totalausfällen (Schulz, Bettmer) gelang der Eintracht auch in Essen kein Tor. Die Niederlage gegen ebenfalls extrem schwache Hausherren war mehr als überflüssig und wieder selbst verschuldet.

Fazit:
– Gustav Schulz gewinnt garantiert die „Galopper des Jahres Wertung“ für harmlosestes Zweikampfverhalten und lustloses neben-dem-Gegenspieler-hertraben über 90 Minuten
– Fuhs (1. Hz) und Bettmer (2. Hz) machen sich gegenseitig in der Wertung „meiste Fehlpässe“ Konkurrenz
– Die Frage welcher von beiden Stürmern (Makiadi o. Salem) heute mehr in der Luft gehangen hat kann nicht abschließend beantwortet werden
– Reini Breu verdient sich heute zum zweiten mal in folge den goldenen Fussball für „schlechteste Auswechslung des Jahres“ (diesmal Bradasch für den starken Anicic)
– und Reini Breu gewinnt auch den Titel „taktische-Meisterleistung-die-zumindest-80-Minuten-aufgingen“ für das mit gefühlten 9 Mann am eigenen Strafraum stehen um Gegentore zu vermeiden und dann mit 2 Offensivkräften auf Konter zu setzen

Gute Nacht…

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.