SVE-Statistik 34. Spieltag

Aktualisiert nach dem 0:3 im letzten Saisonspiel gegen K’lautern II:

– Einsatzzeit: Wagner ist mit 2.862 Minuten der Dauerbrenner bei der Eintracht gewesen. Bis auf das Spiel gegen Gladbach II (gelbsperre) war Wagner immer mit von der Partie – in der Rückrunde sogar immer über 90 Minuten.
Hinter Wagner folgen Cinar mit 2.807 Minuten und Schulz mit 2.240 Minuten Einsatzzeit.
– Torschützen: Risser ist der „Top“-Torschütze des SVE mit sagenhaften (Achtung Ironie) sieben Buden. Es folgen Senesie (6 Tore) und Schulz und Salem mit jeweils 4 Toren.
– Kampfeswille: Dingels mit 9 gelben Karten und einer gelb-roten Karte liegt klar vorne, Cinar (8 gelbe, 1 gelb-rote) ist ihm aber dicht auf den Fersen

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.