Vor dem Spiel … Eintracht Trier – 1.FC Nürnberg

15.08.2010 – Trier (GER) – Moselstadion

Gleich geht’s los

Knappe vier Stunden noch bis zum Anpfiff im Moselstadion. Die Stimmung steigt so langsam und die Hoffnung auf einen ähnlichen Auftritt wie im vergangenen Jahr, als in der ersten Runde Hannover 96 mit 3:1 aus dem Moselstadion gefegt wurde ist wieder da.

AUF GEHT’S EINTRACHT!!

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.