US Mondorf – Victoria Rosport 2:1

28.11.2010 – Mondorf (LUX) – Stade John Grün

Doppelschlag erledigt Rosport

Binnen zwei Minuten erlegt der US Mondorf den Tabellenführer aus Rosport und kommt am Ende zu einem hart erkämpften, aber verdienten 2:1 Erfolg.

Nachdem Rosport in der ersten Hälfte des ersten Spielabschnittes noch gut mitspielte und nach 21′ Minuten nach feiner Vorlage von Rakic durch Marx das frühe 1:0 erzielen konnte, kippte die Partie danach zusehends zu Gunsten der Hausherren. Mondorf, bereits im zweiten Spiel der Hinserie nur knapp gegen Rosport unterlegen (1:2), nahm den Kampf an und zwängte dem Tabellenführer sein Spiel auf, ohne dabei jedoch zwingende Torchancen zu erspielen.
Erst nach dem Seitenwechsel kamen die ‚Goats‘ dann gefährlicher vor das Tor vom heute gut aufgelgten Jeff Oster. Dem Ausgleichstreffer zum 1:1 in der 67′ nach einer Ecke folgte dann keine zwei Minuten später nach einem Abpraller der 2:1 Führungstreffer für den USM. Rosport nahm danach den Kampf an, doch nach der gelb-roten Karte gegen Rakic (76′) war das Spiel verloren.
Wittek wurde knapp eine halbe Stunde vor Abpfiff eingewechselt, konnte jedoch dem Spiel keine Impulse mehr geben.
Fazit: Wer den Kampf nicht annimmt, hat schon verloren – nur schön Spielen reicht in der Ehrenpromotion (leider) nicht zum Sieg…

Informativ:
Homepage US Mondorf: LINK
Homepage Victoria Rosport: LINK
Der Luxemburger Fussball: LINK

Tore:
0:1 Marx (21′)
1:1 De Amorim (67′)
2:1 Thimmesch (69′)

Bes. Vorkommnisse:
76′ Gelb-Rote Karte gegen Rakic (Rosport)

Zuschauer:
74

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.