SVE-Statistik und Spielerbewertungen 16. Spieltag

Aktualisiert nach dem 2:2 gegen Köln II:

– Mössner mit dem vierten Tor im SVE-Dress
– Wieder zwei Gegentore (wie zuletzt gegen M’gladbach u. Elversberg)
– Minuskulisse: Nur 250 Zuschauer beim Spiel FC II – SVE

Datenbasis: LINK

Spielerbewertungen 16. Spieltag durch tom253:
Poggenborg: 3,0 (2,94 Durchschnittsnote – 9 Anzahl der bewerteten Spiele): Zeigte einige gute Aktionen, vor allem im eins gegen eins. Hatte große Probleme bei Abschlägen. Diese landeten oftmals direkt vor dem gegnerischen Stürmer.

Hollmann: 4,0 (2,67-15): Leitete nach der Pause durch einen groben Stellungsfehler leider die Wende ein. Köln konnte die Möglichkeit zum 1-2 nutzen. Auch im folgenden Verlauf der Partie war er nicht immer sicher.

Drescher: 2,5 (2,72-16): Zeigte in Köln auf der linken Abwehrseite eine starke Partie. Versuche immer wieder Druck nach vorne zu erzeugen. Offenbarte jedoch große Schwächen bei seinen Flanken. Stark im Zweikampf.

Zittlau: 2,5 (3,25-2): Spielte für unseren gesperrten Kapitän auf der Position des Innenverteidigers. Zeigte hierbei vor allem in der Luft ganz große Stärke. Gewann fast alle seine Zweikämpfe. Gutes Stellungsspiel.

Cozza: 4,0 (3,11-14): Sah beim Kölner Ausgleich sehr schlecht aus. Da durfte der Gegenspieler zu einfach an ihm vorbei laufen. Schaltete sich auf seiner Seite zu wenig in die Offensive ein.

Kempny: 2,5 (2,70-5): Erzielte die frühe Führung für die Eintracht als er einen Abpraller verwerten konnte. Wirbelte viel auf seiner Seite. Wirkte gegen Spielende ein wenig ausgepowert.

Saccone: 3,5 (3,23-13): Bereitete mit einem Distanzschuss das 2-0 vor. Spielerisch konnte er wegen der widrigen Platzverhältnisse nicht überzeugen. Lief beim verwandelten Elfmeter viel zu früh in den Strafraum. Wurde in der 68. Minute ausgewechselt.

Bachl-Staudinger: 2,5 (3,00-5): Starkes Spiel von ihm. Gewann sehr viele Bälle im defensiven Mittelfeld. Rettete zudem zweimal in höchster Not bei Kölner Kontern. Nahm den Kampf im Spiel an. Bester Eintrachtler!

Meha: 2,5 (2,56-16): Bereitete das 1-0 vor. Auch ansonsten machte er vor allem in der ersten Halbzeit viel Druck über seine Seite. Holte den Elfmeter und eine Rote Karte gegen die Kölner raus. In der zweiten Halbzeit nicht mehr so agil. Kam mit den ruhigen Bällen bei diesen Umständen nicht so gut zurecht.

Kraus: 2,5 (2,58-13): Nahm den Kampf in Köln völlig an. Setzte bei jedem Ball hinterher und war jederzeit anspielbar. War an fast allen gefährlichen Angriffen beteiligt. Wurde kurz vor Schluss aufgrund schwindender Kräfte ausgewechselt.

Mössner: 4,0 (3,44-8): Tragischer Held in Köln. Zuerst konnte er das 2-0 erzielen, verwandelte dann einen Elfmeter der jedoch nicht zählte. Den wiederholten Elfmeter verschoss er dann. Kassierte in der 54. Minute unberechtigt die Rote Karte.

Eckstein: ohne Bewertung: Kam in der 68. Minute für Saccone. Kam bei dem Kick and Rush auf dem Kölner Platz aber nicht richtig ins Spiel rein.

Mvondo: ohne Bewertung (3,44-8): Kam in der 77. Minute für Kraus. Versuchte einige Male sich mit Tempodribblings durchzusetzen. Dies war aufgrund der Platzverhältnisse so gut wie unmöglich.

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SVE-Statistik und Spielerbewertungen 16. Spieltag

  1. Norbert Vogt schreibt:

    Bei diesen widrigen Verhältnissen ist eine Beurteilung der Spieler natürlich äußerst schwierig, doch im Großen und Ganzen scheint die Benotung gelungen, wenn ich auch Meha und Saccone noch eine halbe Note schlechter gegeben hätte, weil sie einfach in ihrem Abwehrverhalten zu lasch waren und wir deswegen auch gerade vor den beiden Gegentreffern in arge Bedrängnis kamen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.