US Raon-l’Étape – SA Sézanne 4:0

09.01.2011 – Raon-l’Étape (FRA) – Stade Paul Gasser

Raon-l’Étape souverän weiter

Bei ständigem Nieselregen konnte der Viertligist aus Raon-l’Étap gegen den drei Klassen tiefer spielenden SA Sézanne am Ende deutlich die Oberhand behalten und zog nach einem klaren 4:0 Erfolg in die 10. Runde der Coupe de France ein.

Dabei jubelten die gut 1.500 Anhänger (davon gut 150 mitgereiste Anhänger des SAS) im Stade Paul Gasser bereits nach 17′ Minuten das erste Mal, als der Ball im Tor der Gäste zappelte. Doch der Schiedsrichter verweigerte dem Treffer aufgrund einer Abseitsposition die Anerkennung.
So dauerte dann in einer von beiden Seiten äußerst temporeich geführten Partie bis in die Nachspielzeit der ersten Hälfte, bis Ras den in blau spielenden US Raon erlöste und kurz vor dem Seitenwechsel den Führungstreffer erzielte.
Nach dem Pausentee verflachte die Partie dann etwas, doch Raon-l’Étape war stehts Herr der Lage. Nach 78′ Minuten dann das Highlight der Partie, als Chouleur mit einer sehenswerten Volleyabnahme aus gut 14 Metern das 2:0 erzielte. Danach ergab sich der SA Sézanne in sein Schicksal und kassierte nach einem Konter durch Chouleur noch das 3:0 und kurz vor Abpfiff der Partie durch Clavier das 4:0.

Informativ:
Homepage US Raon-l’Étape: LINK

Tore:
1:0 Ras (45’+2′)
2:0 Chouleur (78′)
3:0 Chouleur (83′)
4:0 Clavier (90’+1′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
1.500

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Frankreich, Groundhopping abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.