RCS Stavelot – RCS Welkenraedt 0:0

30.01.2011 – Stavelot (BEL) – Pré-Messire

Punkteteilung in Stavelot

Das Mittelfeldduell zwischen dem Tabellen-11. Stavelot und dem 10. Welkenraedt endet im Stade Pré-Messire vor gut 80 Zuschauern mit einem torlosen Remis.

Dabei war es trotz der fehlenden Tore über nahezu die gesamte Spielzeit ein packendes Spiel in dem die Hausherren das erste mal nach 12′ Minuten vor dem Tor von Welkenraedt auftauchten, doch die große Chance zur Führung vergaben. Keine drei Minuten später hofften dann die gut 30 mitgereisten RCSW-Anhänger auf den ersten Treffer, doch nach einem Pressschlag fliegt der Ball nur um Haaresbreite am Kasten von Stavelot vorbei.
Nach dem Seitenwechsel dann weiterhin eine offene Partie, in der die Gäste zwar optisch überlegen wirkten, Stavelot sich aber die besseren Chancen erarbeitete. Kurz vor Schluss kommt dann nochmal Hektik auf: Als ein Spieler von Stavelot alleine auf’s Tor der Gäste zuläuft und nur durch massives Trikot-Zupfen aufgehalten werden kann, zeigt der Schiri die rote Karte und entscheidet auf Freistoß für Stavelot – doch auch diese gute Chance bleibt ungenutzt, der Ball prallt gegen die Latte

Informativ:
Homepage RCS Stavelot: LINK
Homepage RCS Welkenraedt: LINK

Tore:
FEHLANZEIGE

Bes. Vorkommnisse:
90′ Rote Karte gegen Duchamps (Welkenraedt)

Zuschauer:
75

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Belgien, Groundhopping abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.