Wuppertaler SV – Eintracht Trier 1:3

22.02.2011 – Wuppertal (GER) – Stadion am Zoo

Wiedergutmachung für Düsseldorf

Mit einem klasse Spiel hat sich die Eintracht nach der desolaten Leistung von Düsseldorf wieder in der Liga zurück gemeldet und besiegt den Wuppertaler SV mit 3:1.

Nachdem die Eintracht bereits in der ersten Minute nach Foul an Kulabas einen Foulelfmeter zugesprochen bekam, netzte ’Faz’ souverän zum frühen Führungstreffer ein. Danach begann eine kurze Unsicherheitsphase in der SVE-Hintermannschaft, die, bedingt durch das Fehlen von Kapitän Cinar und dem verletzten Drescher im Vergleich zum Spiel in Düsseldorf auf gleich zwei Positionen umgestellt wurde. Nachdem die Abstimmung zwischen Cozza, Hollmann, Karikari und Zittlau dann aber hergestellt war, konnten die Angriffe des WSV besser abgewehrt werden und der SVE fand zurück ins Spiel. Drei bis vier 100%ige Chancen wurden dann aber fahrlässig vergeben, ehe Kulabas nach 33’ Minuten das 2:0 erzielen konnte.
Nach dem Seitenwechsel änderten die Hausherren ihr Spielsystem und setzte den SVE mehr und mehr unter Druck. Nach einem Abstimmungsfehler in der 68’ Minute steht dann der eingewechselte Pagano goldrichtig und kann aus kurzer Distanz den Anschlusstreffer für die Wuppertaler erzielen.
Doch der SVE gibt nicht auf und verteidigt mit aller macht die knappe Führung und kommt immer wieder zu guten Konterchancen. Die beste verwerte Kulabas nach feiner Vorarbeit von Meha in der 89’ zum 3:1.

Informativ:
Wuppertaler SV: LINK
Eintracht Trier: LINK
Spielbogen bei fussball.de: LINK

Tore:
0:1 Kuduzovic (1′ FE)
0:2 Kulabas (33′)
1:2 Pagano (68′)
1:3 Kulabas (89′) (Video aus Wuppertaler Sicht)

Bes. Vorkommnisse:
keine

Zuschauer:
1.513

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.