Victoria Rosport – CS Oberkorn 1:3

13.03.2011 – Rosport (LUX) – Terrain um Camping

CSO mit kampfstarkem Auftritt zum Sieg

Im Topspiel des 13. Spieltages unterliegt Victoria Rosport auch in der Höhe verdient mit 1:3 gegen den Tabellenvierten CS Oberkorn.

Im heutigen Topspiel gegen den ärgsten Verfolger kam Victoria Rosport nie so wirklich in die Partie und so war die frühe Führung dann für die gut 120 Zuschauer doch etwas überraschend. Nach einem Flankenlauf über links stand dabei Pedro dos Santos in der Mitte genau richtig um mit links die 1:0 Führung zu erzielen (12′). Doch nur eine Minute Später eine Unachtsamkeit auf der linken Abwehrseite der Hausherren und der Top-Torschütze der Liga, Omar Er Rafik erzielt mit einem schönen Schuss den Ausgleichstreffer. Auch in der Folge ist Oberkorn den entscheidenden Schritt schneller und immer vor den Rosportern am Ball. Ein Freistoß in der 20′ Minute – der an Freund und Feind vorbei zum 1:2 in’s Netz geht, pfeift der äußerst schwache Schiri jedoch zurück und so geht es am Ende etwas glücklich für Rosport mit dem 1:1 in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel kommt die Victoria weiterhin nicht richtig ins Spiel und verpasst es, den Kampf anzunehmen. Die Quittung folgt auf dem Fuße, denn in der 60′ und 65′ Minute machen erneut Omar Er Rafik und Imessad zwei Tore zur 3:1 Führung für die Gäste und entführen damit die 3 Punkte aus Rosport.

Informativ:
Homepage Victoria Rosport: LINK
Homepage CS Oberkorn: LINK
Der Luxemburger Fussball: LINK

Tore:
1:0 Dos Santos (12′)
1:1 Er Rafik, O. (13′)
1:2 Er Rafik, O. (60′)
1:3 Imessad (65′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
145

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.