Deutschland U17 – Ukraine U17 2:0

ger-deutschlandukr-ukraine

26.03.2011 – Düsseldorf (GER) – airberlin world (lenArena)

Zweites Spiel – zweiter Sieg

Auch im zweiten Spiel der Qualifikationsrunde der U17 behält Deutschland die Oberhand und besiegt die Ukrainer souverän mit 2:0.

In der extra als Ausweichquartier für den Eurovision Song Contest gebauten airberlin world (auch bekannt als lenArena) kam Deutschland vor gut 6.300 Zuschauern gut in’s Spiel und wies den bereits im ersten Spiel gegen die Schweizer unterlegenen Ukrainern gleich von Beginn an, wer Herr im Hause ist. So dauerte es dann auch nur bis zur 10′ Minute, ehe der Schlussmann der Gäste das erste mal überwunden war: Nach einem scharf getretenen Freistoß war es dabei Perry, der den Ball mit der Fußspitze unhaltbar zum 1:0 in die Maschen lenkt. Noch vor dem Seitenwechsel legten die von Steffen Freund trainierten Deutschen dann noch nach und markierten durch Yesil, der bereits im ersten Spiel gegen die Türken getroffen hatte, das 2:0 (31′).
Nach dem Seitenwechsel plätschert die Partie dann nur noch so vor sich hin. Die Ukraine kann nicht mehr, Deutschland will nicht mehr und so endet die erste von insgesamt nur vier Partien in der airberlin world mit 2:0 für die Hausherren. Die Ukraine ist damit im Quali-Turnier vorzeitig ausgeschieden.

Informativ:
Homepage DFB: LINK
Spielbericht DFB: LINK
UEFA U17: LINK

Aufstellungen
Deutschland: Vlachodimos – Weiser, Günter, Perrey, Röcker – Yalcin (74′ Ayhan), Mende – Quaschner, Aycicek (80′ Toljan), Aydin – Yesil (70′ Schnellhardt)
Ukraine: Sarnavskyy – Savchenko, Iosha, Duts, Bigus (41′ Shyshka) – Hemeha, Vasylyev, Chereda, Gryshyn – Savchuk (53′ Khl’obas) – Khoblenko

Tore:
1:0 Perry (10′)
2:0 Yesil (31′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
6.300

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutschland U17 – Ukraine U17 2:0

  1. Pingback: » Rund um’s Stadion: airberlin world — domi333 —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.