U19 FC Schalke 04 – VfL Bochum 1:2

03.04.2011 – Gelsenkirchen-Ückendorf (GER) –
Sportanlage der Gesamtschule Ückendorf

Derbysieg für den VfL

Etwas überraschend gewinnt die U19 des VfL Bochum gegen die favorisierten Altersgenossen des FC Schalke mit 2:1.

Keine 6′ Minuten waren gespielt, als Walther mit einem furiosen Schuss aus dem Rückraum die frühe Führung für den VfL erzielte. Knappe zehn Minuten später erhöhter Gündüz dann sogar auf 2:0 für den Außenseiter.
Nach dem Seitenwechsel der S04 dann am Drücker. Nach einem Einwurf ist die Bochumer Abwehr konfus und Armut kommt per Kopf zum Anschlusstreffer. Auch danach Schalke deutlich überlegen, aber der verdiente Ausgleichstreffer will nicht fallen.

PS: Vielen Dank an Norbert Elgert (Trainer der Schalker Mannschaft) für die unterhaltsame Vorstellung während der letzten 20 Spielminuten!

Informativ:
Homepage FC Schalke 04: LINK
Homepage VfL Bochum: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
0:1 Walther (6′)
0:2 Gündüz (15′)
1:2 Armut (48′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
250

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..