Victoria Rosport – FC Koeppchen Wormeldange 0:2

08.05.2011 – Rosport (LUX) – Terrain um Camping

Aufstiegstraum geplatzt

Mit 0:2 verliert Victoria Rosport das Heimspiel gegen den FC Koeppchen Wormeldange und verabschiedet sich damit vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen.

Bei bestem Fussballwetter kam Rosport gut in die Partie und dominierte die Gäste über nahezu die komplette erste Halbzeit. Doch nachdem wieder ‚zig gute, jedoch auch nicht wirklich zwingende Torchancen ausgelassen wurden, erwischten die Wormeldigner die Hausherren eiskalt: Ein unnötiger Freistoß aus gut 18 Metern zwirbelt Jomola dabei zum 0:1 in der 26′ Minute in die Maschen.
Doch auch nach dem Seitenwechsel stecken die Rosporter nicht auf und spielen weiter aggressiv nach vorne. Doch ohne den verletzten Rakic und da Silva im Mittelfeld fehlte letztlich die durchschlagende Kraft um Wormeldingen wirklich zu gefährden. Der FCKW agiert clever, kontert das ein oder andere mal die Victoria-Defensive aus und erzielt so nach 74‘ Minuten erneut durch Homola das unverdiente aber letztlich folgerichtige 0:2.
Durch den Sieg von Hostert im parallel verlaufenden Match in Mondorf ist der Abstand auf die Aufstiegsränge nun auf sechs Punkte angestiegen – in drei verbleibenden Spielen wohl uneinholbar…

Informativ:
Homepage Victoria Rosport: LINK
Homepage FC Koeppchen Wormeldange: LINK
Der Luxemburger Fussball: LINK

Tore:
0:1 Homola (26′)
0:2 Homola (74′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
120

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.