Victoria Rosport – FC Erpeldingen 4:1

15.05.2011 – Rosport (LUX) – Terrain um Camping

Sieg gegen Erpeldingen

Nachdem der Aufstiegszug am vergangenen Mittwoch bereits abgefahren war, konnte Rosport frei aufspielen und gewinnt die Partie gegen Erpeldingen souverän mit 4:1.

Von Beginn weg merkte man Rosport an, dass sie die beiden Niederlagen aus den Spielen gegen Beggen und Wormeldange vergessen machten wollten. Nach mehreren guten Offensivaktionen war es dann Arthur Poloshenko vorbehalten, nach 28′ Minuten das 1:0 zu markieren. Doch bereits im Gegenzug erspielt sich Erpeldingen eine gute Chance zum Ausgleichstreffer, doch der stramme Schuss prallt nur gegen die Latte.
Nach dem Seitenwechsel Rosport weiter tonangebend. Doch auf das 2:0 von Oleg Poloshenko nach einer Ecke (48′) folgt der schnelle Anschlusstreffer durch Pereira nach einem Freistoß in der 54′ Minute. Als Erpeldingen dann aufmacht, kontert Rosport angeführt von Wittek ein ums andere mal die Gäste aus. Tore von Oleg Poloshenko und Becker, der zuvor zwei mal am Pfosten gescheitert war, schrauben das Ergebnis auf 4:1 für die Hausherren und der erste Sieg nach zwei Niederlagen ist in trockenen Tüchern.
Nächste Woche folgt dann der letzte Saisonauftritt gegen Lintgen.

Informativ:
Homepage Victoria Rosport: LINK
Homepage FC Erpeldingen: LINK
Der Luxemburger Fussball: LINK

Tore:
1:0 A. Poloshenko (28′)
2:0 O. Poloshenko (48′)
2:1 Pereira (54′)
3:1 O. Poloshenko (78′)
4:1 Becker (81′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
85

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.