Eintracht Trier – 1.FC Köln II 2:2

20.05.2011 – Trier (GER) – Moselstadion

Wieder ein Sieg gegen die U23 des FC verschenkt – wieder 2:2

Wie schon im Hinspiel so verschenkt der SVE auch im Rückspiel gegen die U23 des 1. FC Köln einen sicher geglaubten Sieg – ein 2:2 am Ende sichert aber den zweiten Tabellenplatz.

Bei widrigen Bedingungen kam eine bessere B-Elf aus Trier nur schwer gegen die flinken Kölner U23 Spieler in die Partie. Immer wieder wurde die neu formierte SVE-Abwehr düpiert und so kam es dann auch, wie es kommen musste. Nach einem Foul vom bereits überspielten Dingels entscheidet der Schiri auf Freistoß und Akbari verwandelt diesen unhaltbar für Poggenborg zum frühen 0:1 aus Trierer Sicht. Doch der SVE kommt in der folge besser ins Spiel und findet sich mehr und mehr mit dem glitschigen Rasen zurecht. Dingels macht dann in der 33′ Minute seinen Fehler als er nach einer weit geschlagenen Flanke genau richtig steht und den Ball irgendwie in die Ecke des Tores schiebt (1:1).
Nach dem Seitenlauf startet der SVE dann einen wahren Sturmlauf und vergibt – wie schon so oft in dieser Saison gesehen – mehrere gute Torchancen bis Kühne, der in der kommenden Saison zum FSV Salmrohr wechselt, per Kopf das 2:1 markiert (56′).
Doch es kam, wie es kommen musste. Vorne vergibt der SVE fast ein halbes Dutzend hochkarätige Torchancen und hinten fängt man sich dann nach 89′ Minuten den unverdienten Ausgleich (Niedrig, 2:2) – aber egal – MITTWOCH GILT’S!

Informativ:
Homepage Eintracht Trier: LINK
Homepage 1. FC Köln: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
0:1 Akbari (11′)
1:1 Dingels (33′)
2:1 Kühne (56′)
2:2 Niedrig (89′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
1.289

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.