SVE-Statistik: Spielerbewertungen der Saison

Zum Saisonabschluss hat tom253, dem ich an dieser Stelle noch einmal zu seinem 34er gratulieren darf, die Bewertungen der vergangenen Saison noch einmal zusammengefasst.

Saisonfazit von tom253:

Besten Durchschnittsnote:
2,66 – Kuduzovic (14 bewertete Spiele)
2,71 – Hollmann (31 bewertete Spiele)
2,74 – Drescher (29 bewertete Spiele)
2,77 – Auf dem 4. Platz folgen mit je 2,77 Zittlau, Meha und Kulabas

Anzahl „Bester Eintrachtler“:
9x – Meha
4x – Hollmann
2x – Poggenborg, Karikari, Cozza, Kudozovic und Kraus

Beste Einzelnote:
1,0 – Meha (31. Spieltag)
1,5 – 15x vergeben

Top’s und Flop’s der Saison:
Die Positive Überraschung ist neben Alban Meha vor allem Fabian Zittlau. Bei ihm hatte man vor der Saison nicht unbedingt mit einer solch soliden und guten Leistung gerechnet. Vielseitig war er einsetzbar und zeigte wirklich tolle Partien!
Nicht überzeugen hingegen konnte Thomas Riedl. Er blieb in den Spielen als er auf dem Platz stand vieles schuldig und lag mit der Durchschnittsnote 4,17 am unteren Ende der Skala.

PS:
Zum Abschluss bedanke ich mich bei allen Lesern und bei allen die einen Kommentar abgegeben haben für das Interesse. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Anhand der Kommentare konnte ich schon feststellen, dass ich nicht immer falsch gelegen habe 😀
Ob und in welchem Umfang ich die Benotung in der nächsten Saison fortführen werde kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
tom253

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.