FC Differdingen 03 – FC Levadia Tallinn 0:0

14.07.2011 – Luxemburg (LUX) – Stade Josy Barthel

Nullnummer im Hinspiel

Im Hinspiel der 2. Runde der UEFA Europa League trennen sich der Luxemburger Vertreter FC Differdingen 03 und der FC Levadia Tallinn aus Estland mit einem torlosen Remis.

Nachdem zuvor die beiden Luxemburger Vertreter UN Käerjeng und Fola Esch bereits in der ersten Quali Runde ausgeschieden waren, griff heute der FC Differdingen ins Geschehen ein. Der Pokalsieger, der in der ersten Runde ein Freilos erhalten hatte, machte dabei vor allem in der ersten Hälfte eine gute Partie und setzte die Gäste unter Druck. Leider verließ den FCD dann aber mit zunehmender Spielzeit der Mut und statt einer offensiveren Taktik spielte man bis zuletzt im 4-5-1 System. Auch wenn die Abwehr vor 674 Zuschauern bei wechselhaften Bedingungen das ein oder andere mal gegen im zweiten Durchgang offensiver spielende Esten Glück hatte, geht das Unentschieden aber unter’m Strich in Ordnung.
Ob in einer Woche der Einzug in die dritte Runde erreicht werden kann bleibt abzuwarten – etwas mehr Courage im Spiel nach vorne würde den Differdingern aber nicht schlecht zu Gesicht stehen, Tallinn war nämlich definitiv schlagbar…

Informativ:
Homepage FC Differdingen 03: LINK
Homepage FC Levadia Tallinn: LINK
Spielbogen UEFA: LINK

Tore:
FEHLANZEIGE

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
674

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FC Differdingen 03 – FC Levadia Tallinn 0:0

  1. Pingback: Rund um’s Stadion: Stade Josy-Barthel | — domi333 —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.