FK Pirmasens – Eintracht Trier II 3:0

05.08.2011 – Pirmasens (GER) – Stadion Husterhöhe

Drei Standardsituationen, drei Tore, drei Punkte – FKP siegt zum Saisonauftakt

Mit einem deutlichen 3:0 Erfolg fährt der Aufstiegsaspirant FK Pirmasens gegen eine bessere A-Jugendmannschaft des SV Eintracht Trier die ersten 3 Punkte ein.

Vor einer für Oberligaverhältnisse guten Kulisse von 800 Zuschauern macht der hoch gewettete Favorit dabei schon nach 10′ Minuten das Führungstor. Als der SVE dabei nach einem Freistoß das Leder nicht richtig weg bekommt ist es Baum, der den Ball zum 1:0 über die Linie schiebt. Auch danach kommt die „Zwote“ des SVE nicht ins Spiel und so dominiert der FKP weiter nach belieben – doch gute Torchancen für die Hausherren werden vom Trierer Abwehrbollwerk ein ums andere mal zu nichte gemacht. Doch in der 45′ Minute folgt die zweite Standardsituation: Nach einem Foul von Hess am Rand des Strafraums zeigt der Schiri auf den Punkt. Erneut ist es Baum, der per Foulelfmeter eiskalt verwandelt und quasi mit dem Pausenpfiff das 2:0 für die Pirmasenser erzielt.
Nach dem Seitenwechsel ist die Messe dann schnell gelesen. Dingels geht im eigenen Strafraum etwas zu hart zur Sache, Schiri Braun gibt rote Karte und Elfmeter und Adragna macht das 3:0 für den FKP. Danach plätschert die Partie so vor sich hin, der SVE offensiv bemüht aber ohne zwingende Chancen und hinten verhindert Basquit mit der ein oder anderen guten Parade weitere Gegentreffer…
Fazit: Gegen diese Top-Mannschaft war leider nicht mehr drin – und der Schiri tat mit den Elfmeter-Entscheidungen sein übriges…

Informativ:
Homepage FK Pirmasens: LINK
Homepage Eintracht Trier: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
1:0 Baum (10′)
2:0 Baum (45′ FE)
3:0 Adragna (55′ FE)

Bes. Vorkommnisse:
55′ Rote Karte gegen Dingels (SVE)

Zuschauer:
800

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Oberliga S/W 2011/2012, SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FK Pirmasens – Eintracht Trier II 3:0

  1. insider schreibt:

    sehr schöne bilder und videos… leider kein erfolgreicher auftakt für die zweite… nächste woche alle gegen Salmrohr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.