SVE-Statistik 3. Spieltag und Man of the Match

Aktualisiert nach der 1:2 Niederlage gegen die U23 des FC Schalke 04:

– Kraus mit dem ersten Saisontreffer
– Erste Niederlage, erste Gegentreffer der Saison

Datenbasis: LINK

Man of the Match

03 – Thomas Drescher
Der einzige mit Normalform. Drescher überzeugte über 90 Minuten mit souveräner Leistung und half der im Spiel gegen den FC Schalke 04 II wenig souveränen Innenverteidigern mehrfach in höchster Not aus. Zudem war Drescher in der zweiten Halbzeit ein Garant dafür, dass über die linke Seite Druck nach vorne gemacht wurde und vor allem der eingewechselte Pagenburg mehrfach gut in Szene gesetzt werden konnte.

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SVE-Statistik 3. Spieltag und Man of the Match

  1. tom253 schreibt:

    Sehe ich genauso. Für mich war Drescher schon in Zweibrücken Man of the Match. Der war da während des gesamten Spiels vorne und hinten auf seiner Seite zu finden. Einfach stark was der momentan leistet und wie er die linke (nicht die rechte wie angegeben) Seite beackert! Hatte gegen Schalke in der ersten Hz schon 2 sehr schöne Aktionen über die Aussen von denen ja eine zum Tor führte.

    Gefällt mir

  2. domi333 schreibt:

    Hab’s korrigiert – natürlich spielt Drescher auf der linken Seite.

    Aber du meinst statt Zweibrücken wohl Idar-Oberstein – naja…: „Hauptsache Italien“ 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.