Statistik: III. Quartal 2011

III. Quartal 2011
„Highlights“:
Dresden: Bei der Partie der Frauen Fussball-WM zwischen Kanada und Nigeria fällt der Strom aus und versetzt das gesamt Stadion ins Halbdunkel. So etwas hab ich noch nie erlebt.
Eintracht Trier: Weiterhin hält meine SVE-Serie. Mit dem Heimspiel gegen Elversberg waren’s 155 Liga-Spiele in Folge.
Stadioneröffnung Käerjenger Dribbel: Mit der Partie zwischen dem heimischen UN Käerjéng 97 gegen Union Kayl/Tétange wurde am 25.09.2011 das Stadion Käerjenger Dribbel eröffnet – natürlich war ich dabei.

Hier die Statistik des III. Quartal und die von 2011 in Zahlen:

III. QUARTAL 2011
besuchte Spiele: 40 (27x GER, 10x LUX, 3x BEL)
neue Stadien: 14 (7x GER, 5x LUX, 2x BEL)
neue Länderpunkte: 0

——————————————

INSGESAMT 2011:
besuchte Spiele: 111 (67x GER, 33x LUX, 8x BEL, 2x FRA, 1x NED)
neue Stadien: 50 (22x GER, 18x LUX, 7x BEL, 2x FRA, 1x NED)
neue Länderpunkte: 0

——————————————

INSGESAMT:
besuchte Spiele: 594
Stadien u. Sportplätze: 210
Länderpunkte: 12 (GER, LUX, BEL, NED, FRA, ITA, USA, PUR, ESP, SVK, IRL, FIN)

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.