FC Mamer 32 – Victoria Rosport 0:7

23.10.2011 – Mamer (LUX) – Stade François Trausch

Rosport schießt Mamer ab – Wittek überragend

Mit 7:0 besiegt Victoria Rosport angeführt von einem überragenden Wittek den Aufsteiger FC Mamer und bleibt damit weiter an den Aufstiegsplätzen dran.

Nur 5′ Minuten mussten die mitgereisten Rosporter Anhänger warten, ehe Wittek seine Genialität das erst mal unter Beweis stellte. Mit einem sehenswerten Schuss aus gut 20 Metern aus dem Stand verblüfft der ehemalige Bundesligaspieler den Mamer-Keeper und erzielt das 1:0. Keine 10 Minuten später zappelt das Leder dann nochmals im Netz des Aufsteigers. Nach genialer Vorarbeit von Wittek kommt Dos Santos zum Schuss und macht das 2:0. Nachdem Wittek einen Freistoß an die Latte hämmert dauert es bis zur 21′ ehe es nach einem abgefälschten Freistoß von Hennen zum dritten mal klingelt.
Nach dem Seitenwechsel geht die Wittek-Show dann weiter, denn in der 51′ Minute ist er den entscheidenden Schritt schneller als die komplette Verteidigung von Mamer ist und mit der Fußspitze den Ball am Torhüter vorbei zum 4:0 einschiebt. Nur eine Minute später meldet sich dann auch der langzeitverletzte Marx zurück und erzielt das 5:0. Als das Spiel dann nur noch so vor sich hinplätschert haut Wittek nochmal einen raus – mit einem präzisen Pass über 40 Metern auf Schuster legt er das 6:0 (62′) vor. Danach dauert es bis zur 79′, ehe Dos Santos noch das 7:0 drauflegt. Und auch dieses mal ist Wittek beteiligt: Nach schönem Pass auf Schuster legt dieser quer und der Top-Torschütze der Ehrenpromotion hat kein Problem den Ball einzunetzen.

Informativ:
Homepage FC Mamer 32: LINK
Homepage FC Victoria Rosport: LINK
Homepage „Der Luxemburger Fussball“: LINK

Tore:
0:1 Wittek (5′)
0:2 Dos Santos (14′)
0:3 Hennen (21′)
0:4 Wittek (51′)
0:5 Marx (52′)
0:6 Schuster (62′)
0:7 Dos Santos (79′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
120

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.