Eintracht Trier – Wuppertaler SV 3:1

19.11.2011 – Trier (GER) – Moselstadion

SVE dreht im zweiten Durchgang die Partie

Nach einem 0:1 Halbzeitrückstand gegen den Wuppertaler SV dreht der SV Eintracht Trier im zweiten Durchgang auf und geht mit 3:1 als Sieger vom Platz.

Man weis es natürlich genau, aber ich vermute mal stark, dass es heute statt Pausentee ein Donnerwetter gab. Das was der SVE im ersten Durchgang bot, war sinnbildlich für die bisherige Saison. Machst du vorne die Dinger nicht, kassierst du hinten wie aus dem nichts ne Bude – so geschehen in der 19′, als Moosmayer die 1:0 Führung für die Bergischen erzielt.
Nach dem Seitenwechsel (Donnerwetter?) geht dann aber in der SVE die Post ab. Vergibt zuerst noch Pagenburg/Kraus fahrlässig ist es nach einer Stunde Drescher der den Ausgleich erzielt. Dem SVE-Kapitän rutscht bei einer Flanke der Ball über den Schlappen und fliegt etwas glücklich ins kurze Eck. Danach ist der Bann gebrochen: Pagenburg erzielt per Kopf nach Vorlage von Albelski das 2:1 (63′) und nur zehn Minuten nach dem Ausgleich schraubt Kulabas die SVE Führung auf 3:1 hoch.
Zack – abgefackelt. Nur blöd, dass die „Flotte Lotte“ auch schon wieder gewonnen hat – aber die ham‘ wir ja noch zwei mal vor der Brust!

Informativ:
Homepage Eintracht Trier: LINK
Homepage Wuppertaler SV: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
0:1 Moosmayer (19′)
1:1 Drescher (60′)
2:1 Pagenburg (63′)
3:1 Kulabas (70′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
1.924

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.