US Reisdorf 74 – FC Blo-Weiss Medernach 1:3

28.01.2012 – Reisdorf (LUX) – Stade An der Ee

Deutlicher Testspielsieg für Medernach

Mit 3:1 besiegt der 2. Divisionär Blo-Weiss Medernach den eine Klasse tiefer spielenden US Reisdorf.

Vor 20 Zuschauern plätscherte die Partie in der ersten Halbzeit über nahezu die gesamten 45′ Minuten nur vor sich hin. Das einzig erwähnenswerte Highlight war ein Lattentreffer in der 30′ Minute vom Reisdorfer Kugelblitz (Nr. 10).
Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste dann aber auf und kamen nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff durch … (Nr. 9) zum 1:0. Bei einem strammen Schuss sieht dabei der Keeper der Hausherren schlecht aus und lässt das Leder durch die Arme rutschen. In der 68′ dann das 2:0: Nachdem ein Reisdorfer Abwehrspieler einen Schuss von Medernach mit der Hand klärt zeigt der Schiri Fingerspitzengefühl und gibt neben dem fälligen Elfmeter nur eine gelbe Karte. Emotionslos verwandelt … (Nr. 8 ) dann aber nach der etwas überraschenden Entscheidung des Unparteiischen. Auch in der Folge ist Medernach am Drücker, es dauert aber bis zur 87′ Minute ehe … (Nr. 14) schön freigespielt wird und mit einem strammen Schuss ins lange Eck das 3:0 erzielt. Erst in der letzten Minute fällt der Ehrentreffer für die Hausherren. Nach einem Konter flankt der Reisdorfer Stürmer dabei den Ball in die Mitte und … (Medernach) klärt ins eigene Tor.

Informativ:
Homepage US Reisdorf 74: LINK
Homepage FC Blo-Weiss Medernach: LINK

Tore:
0:1 … (47′)
0:2 … (68′ HE)
0:3 … (87′)
1:3 … (90′ ET)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
20

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.