SVE-Statistik 28. Spieltag und Man of the Match

Aktualisiert nach dem 0:0 Unentschieden gegen Koblenz:

– Drittes Unentschieden in Folge
– In beiden Spielen gegen Koblenz (Vorletzter) kein Torerfolg!

Datenbasis: LINK

Man of the Match

14 – Christoph Anton
Endlich einmal hat Seitz Christoph Anton das Vertrauen geschenkt und der Youngster im SVE-Dress dankte es seinem Trainer mit einer guten Leistung gegen TuS Koblenz. In seinem ersten Spiel für die Regionalliga-Mannschaft merkte man ihm zu keiner Zeit an, dass er ein Neuling ist. Anton belebte die an sonsten oft farblose SVE-Elf in der Offensive, wenngleich ein Torerfolg ihm nicht vergönnt war – aber vielleicht ergibt sich in den nächsten Spielen ja dazu noch die Möglichkeit. Seitz hat auf jeden Fall eine echte Alternative für den Sturm.

Dieser Beitrag wurde unter Regio West 2011/2012, SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.